Zu Besuch auf der Agritechnica 2019

Am 15. November 2019 war es wieder soweit: Gemeinsam mit 40 Kunden der Fa. Sebald Landmaschinen machten wir uns wieder auf den Weg nach Hannover zur diesjährigen Agritechnica.

Die Messe überzeugte wieder mit vielen Neuheiten verschiedener Hersteller. Das riesige Messegelände mit großen Ausstellungshallen machte den Besuch auch zum kleinen FItnessprogramm.

Für uns hat sich der Messebesuch gelohnt: Wir hatten viele gute Gespräche mit Kollegen und Vertretern der großen Herstellern und werden ganz sicher bei der nächsten Ausstellung 2021 wieder dabei sein.

Hier ein paar Impressionen von unserem Besuch.

Termine

Wir machen Urlaub

Unsere Betriebsferien

Unsere Firma bleibt vom 20. Dezember 2019 bis einschließlich 5. Januar 2020 geschlossen.

In Notfällen erreichen Sie uns unter der bekannten Telefonnummer.

Weiterlesen