Kontaktpflege im hohen Norden

Nach langer Zeit haben wir uns am vergangenen Freitag auf den Weg nach Emsbüren gemacht, um der Fa. BvL mal wieder einen Besuch abzustatten.
Die guten Geschäftsbeziehungen zu dem traditionsreichen Familienunternehmen pflegen wir seit vielen, vielen Jahren, doch manchmal ist es auch Zeit für ein persönliches Treffen.

Was wir vor Ort in Emsbüren zu sehen bekamen, war wirklich beeindruckend: Die BvL Group, die inzwischen fast 400 Mitarbeiter hat und weiterhin stark wächst, hat ein nagelneues Verwaltungsgebäude und eine supermoderne Kantine gebaut, in der es an nichts fehlt. Insbesondere die Digitalisierung in den top ausgestatteten Produktionsstätten hat uns sehr überzeugt.

Die intensiven persönlichen Gesprächen mit Bernard van Lengerich waren wie immer sehr herzlich und unser Besuch hat uns erneut darin bestärkt, mit der BvL Group einen Top-Partner in Sachen Fütterungstechnik für unsere Kunden zu haben.