VIELEN DANK, RUDI!

Was für ein Jubiläum!!

Vor genau 45 Jahren, am 1. August 1975, begann Rudi Sehy seine Ausbildung als Landmaschinenmechaniker in unserer Werkstatt.
Rudy hat drei Chef-Generationen in unserer Firma erlebt, denn zu Anfang seiner Zeit bei uns lebten Alfred und Ernst Sebald noch.
45 Jahre Treue bei einem Unternehmen, das ist eine echte Leistung, die es heute nur noch selten gibt und die daher gebührend gefeiert werden muss.

Wir haben Rudi heute zur Feier des Tages den über ihn erschienenen Artikel auf der Titelseite der Rheinpfalz vom 1. August 1975 geschenkt.
Schon damals wusste die Journalistin, dass aus Rudi mal ein Großer werde würde und sie hat Recht behalten. Lesen Sie selbst (s. PDF).

Das gesamte Team von Sebald Landmaschinen sagt "Danke Rudi" für 45 Jahre Treue, Kollegialität, Zuverlässigkeit und immer gute Laune.
Es hat und macht noch immer Spaß, mit Rudi zu arbeiten und wir sind froh, dass er uns noch eine Weile erhalten bleiben wird.

Wir gratulieren Rudi ganz herzlich zu diesem ganz besonderen Firmenjubiläum und wünschen ihm alles Gute.

PDFs