Das war die DEUTZ-FAHR Road Show 2022

Am gestrigen Dienstagabend kamen über 500 Landwirte und Landmaschinenhändler nach Bad Kreuznach, um sich von der DEUTZ-FAHR Road Show begeistern zu lassen.

Bei schönstem Sommerwetter kamen die Besucher voll auf ihre Kosten:
Auf einer großen und beleuchteten Bühne präsentierte DEUTZ-FAHR zahlreiche neue Traktoren-Modelle:

Serie 3, 5D Keyline, 5D TTV, 5D DF, Serie 5, Neue Serie 6C, Serie 6 + 7 + 8

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt: Bei Essen & Trinken tauschten sich die Besucher in vielen Gesprächen untereinander aus. Auch die Vertriebsmitarbeiter von DEUTZ-FAHR standen für Gespräche zur Verfügung und so blieb keine Frage offen.

Und wer die Road-Show verpasst hat, der kann sich alle Neuheiten im Video anschauen. Das eingestellte Video ist zwar von der Road Show in Düsseldorf (Das Video aus Bad Kreuznach liefern wir nach Fertigstellung gerne nach), zeigt aber eindrucksvoll die neue Produktpalette von DEUTZ-FAHR.
In unserer Bildergalerie finden Sie viele Schnappschüsse von der Abendveranstaltung in Bad Kreuznach.

Unsere Außendienstler Florian Schreiber und Jürgen Schönbeck waren natürlich auch dabei und freuen sich darauf, Ihnen die neuen Traktoren persönlich zu präsentieren und zu erläutern.
Also am besten gleich einen Termin mit einem der beiden vereinbaren.

Ansprechpartner

Jürgen Schönbeck

Der gelernte Landwirtschaftsmeister verstärkt unser Team seit 2017 im Verkauf. Seine langjährige Erfahrung als selbständiger Landwirt sowie sein profundes Fachwissen machen ihn zu einem kompetenten Berater. Das Einsatzgebiet von Jürgen Schönbeck ist die Südwestpfalz.

Florian Schreiber

Florian Schreiber arbeitet seit 2009 bei Sebald Landmaschinen. Nach seiner Ausbildung zum Landmaschinenmechatroniker wechselte er ins Ersatzteilelager und absolvierte eine Weiterbildung zum Technischen Fachwirt HWK. Seit 2017 ist er im Verkauf tätig. Sein Gebiet ist das Saarland sowie das angrenzende Lothringen in Frankreich. Seit 1. Januar 2020 ist er Mitgesellschafter bei Sebald Landmaschinen.