Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen
Verkäufer im Ersatzteillager (m/w/d)
Zu Ihren Aufgaben gehören:
- Versorgung unseres technischen Personals mit Ersatzteilen
aus unserem Lager
- Kundenberatung und Verkauf von Ersatzteilen und Zubehör
- Beschaffung und Lagerung von Waren
- Lagerbestandsführung per Warenwirtschaftssystem
(Sewiga WINMLB)
- Ansprechende Warenpräsentation in unserem Shop
Das erwartet Sie bei uns:
- Eine leistungsgerechte Bezahlung
- 13 Monatsgehälter sowie eine betriebliche Altersvorsorge
- 30 Tage Urlaub
- 38,5 Stunden Woche. Da die Erntezeit unsere Hauptsaison ist, können in dieser Zeit auch Überstunden anfallen.
- Ein sicherer Arbeitsplatz und ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- Ein sympathisches und zuverlässiges Team aus jungen und älteren Kollegen mit viel Erfahrung
- Eine familiäre Atmosphäre im Unternehmen und motivierte Kollegen
- regelmäßige, mehrtägige Betriebsausflüge
Das sollten Sie mitbringen:
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Beruf sowie technisches Verständnis
- Alternativ eine technische Berufsausbildung (vorzugsweise im Bereich der Landtechnik) sowie kaufmännische Grundkenntnisse
- Erfahrung und Spaß am Umgang mit modernen IT-Anwendungen
- Selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten im Team
- Freude am Umgang mit Kunden
Haben wir Sie neugierig gemacht?
Wenn ja, dann schicken Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@sebald-landmaschinen.de
Die Stellenausschreibung finden Sie am rechten Seitenrand zum Herunterladen.