Geschäftsleitung

Ursula Sebald-Hettrich

Geschäftsleitung
Ursula Sebald-Hettrich ist die Enkelin des Firmengründers und führt seit 1988 die Geschäfte von Sebald Landmaschinen. Als gelernte Kauffrau steuert sie die kaufmännischen Abläufe und verantwortet die Buchführung.

Peter Hettrich

Geschäftsleitung
Peter Hettrich stieg 1997 mit in die Geschäftsführung ein. Als gelernter Stahlbauschlosser, Bürokaufmann, Fahrlehrer und Landmaschinenmechatroniker verantwortet er den Technikbereich der Firma Sebald Landmaschinen. Darüber hinaus ist er Ansprechpartner für den Verkauf von Maschinen im Segment Kommunaltechnik.

Florian Schreiber

Geschäftsleitung
Florian Schreiber arbeitet seit 2009 bei Sebald Landmaschinen. Nach seiner Ausbildung zum Landmaschinenmechatroniker wechselte er ins Ersatzteilelager und absolvierte eine Weiterbildung zum Technischen Fachwirt HWK. Seit 2017 ist er im Verkauf tätig. Sein Gebiet ist das Saarland sowie das angrenzende Lothringen in Frankreich. Seit 1. Januar 2020 ist er Mitgesellschafter bei Sebald Landmaschinen.

Sekretariat

Anja Hettrich

Sekretariat
Anja Hettrich, die Schwester von Peter Hettrich, ist seit 2000 die gute Seele im Büro von Sebald Landmaschinen. Bei ihr laufen alle Fäden zusammen und sie hat alle Aufträge fest im Blick.

Werkstatt

In unserer Werkstatt arbeiten ausschließlich qualifizierte Fachkräfte. Zwei erfahrene Meister koordinieren die Reparaturarbeiten und verantworten die exzellente Ausbildung unserer Auszubildenden. Bei unserem Team sind Ihre Traktoren und Maschinen in den besten Händen.

Reiner Krebs

Werkstatt
Reiner Krebs ist Landmaschinenmechaniker-Meister und verstärkt seit 1997 unser Team bei Sebald Landmaschinen. Er ist eine echte Kapazität auf seinem Gebiet mit einem enormen Fachwissen, das ihm so schnell keiner nachmacht. Es gibt keinen Fehler, den Reiner Krebs nicht findet und den er nicht gemeinsam mit seinem Team in der Werkstatt beheben kann.

Roland Dahl

Werkstatt
Roland Dahl unterstützt seit 1. September 2020 unser Team in der Werkstatt. Roland Dahl ist gelernter Landmaschinenmechatroniker und seit 2018 Landmaschinenmechatroniker-Meister. Seine 10-jährige Berufserfahrung bringt er nun in unsere Werkstatt ein.

Rudi Sehy

Werkstatt
Rudi Sehy ist Landmaschinenmechatroniker und hält Sebald Landmaschinen seit über 40 Jahren die Treue. Seine langjährige Erfahrung macht ihn noch heute zu einem gefragten Spezialisten, vor allem wenn es um die Reparatur älterer Maschinen geht.

Marvin Raßbach

Werkstatt
Am 1. Juni 2021 hat Marvin Raßbach seine Prüfung als Landmaschinenmechatroniker erfolgreich abgelegt und unterstützt nun unser Werkstatt-Team als ausgelernte Fachkraft. Wir gratulieren ihm ganz herzlich.

Felix Gusenburger

Felix Gusenburger verstärkt seit 1. Juli 2023 unser Werkstatt-Team als ausgelernter Land- u. Baumaschinenmechatroniker. Wir freuen uns über diesen Neuzugang und wünschen ihm einen guten Start.

Lukas Enkler

Auszubildender
Lukas Enkler hat seine Ausbildung zum Landmaschinenmechatroniker erfolgreich beendet und verstärkt auch weiterhin unser Werkstatt-Team.

Jerome Schöndorf

Auszubildender
Jerome ist der Neuzugang in unserem Werkstatt-Team. Er hat am 15. Juli 2021 seine Ausbildung zum Landmaschinenmechatroniker bei uns begonnen und ist nun im 3. Lehrjahr.

Jaron Scheidhauer

Auszubildender
Jaron, der am 1. August 2022 seine Ausbildung zum Landmaschinenmechatroniker bei uns begonnen hat, ist inzwischen im 2. Lehrjahr.

Maik Blinn

Maik ist unser Junior. Er hat seine Ausbildung zum Landmaschinenmechatroniker am 1. August 2023 bei uns begonnen.

Ersatzteillager

Thomas Oberer

Ersatzteillager
Thomas Oberer hat eine kaufmännische Ausbildung und ist seit über 40 Jahren Mitarbeiter bei Sebald Landmaschinen. Er ist die „sichere Bank“ im Ersatzteilelager, er kennt jeden Winkel und findet zielsicher das benötigte Ersatzteil.

Tobias Schreiber

Ersatzteillager
Tobias Schreiber unterstützt ab 1. August 2020 unser Team im Ersatzteilelager. Er ist gelernter Einzelhandelskaufmann und hat viele Jahre Berufspraxis im Verkauf.

Sascha Pabst

Ersatzteillager
Sascha Pabst verstärkt seit 2. April 2024 unser Team im Ersatzteillager. Er ist eine gelernte Fachkraft für Lagerlogistik und wird sein Wissen und seine Erfahrung in unsere Lagerverwaltung einbringen.

Verkauf

Sie sind auf der Suche nach einem neuen Traktor oder einem Erntegerät? Dann rufen Sie einfach einen unserer Außendienstmitarbeiter an und vereinbaren Sie einen Gesprächstermin. Sie beraten Sie nicht nur bei der Wahl der passenden Maschine, sondern informieren Sie auch über maßgeschneiderte Finanzierungsmöglichkeiten, die Ihnen unser Partner, SDF Finance, bietet.

Florian Schreiber

Geschäftsleitung / Verkauf
Florian Schreiber arbeitet seit 2009 bei Sebald Landmaschinen. Nach seiner Ausbildung zum Landmaschinenmechatroniker wechselte er ins Ersatzteilelager und absolvierte eine Weiterbildung zum Technischen Fachwirt HWK. Seit 2017 ist er im Verkauf tätig. Sein Gebiet ist das Saarland sowie das angrenzende Lothringen in Frankreich. Seit 1. Januar 2020 ist er Mitgesellschafter bei Sebald Landmaschinen.

Jürgen Schönbeck

Verkauf
Der gelernte Landwirtschaftsmeister verstärkt unser Team seit 2017 im Verkauf. Seine langjährige Erfahrung als selbständiger Landwirt sowie sein profundes Fachwissen machen ihn zu einem kompetenten Berater. Das Einsatzgebiet von Jürgen Schönbeck ist die Südwestpfalz.