Nach fast drei Jahren der Pandemie haben wir uns an diesem Faschingswochenende wieder mal einen Betriebsausflug gegönnt. Das haben wir uns alle verdient.
Unser Ziel war die schöne Stadt Bamberg und wir haben unseren Aufenthalt mit einem Besuch bei der Firma Kramp verbunden. Wir wurden mehr als herzlich in der Zentrale empfangen und zunächst mit einem Imbiss verwöhnt. Danach ging es zur Betriebsbesichtigung, die für uns alle super spannend war: Ein riesiges Ersatzteillager, in dem sowohl Menschen als auch Maschinen Hand in Hand perfekt zusammenarbeiten.
Am frühen Abend hatten wir - ebenfalls auf Einladung der Firma Kramp - eine "historische Stadtführung" mit Schauspielern und lustigen Gesellen, die uns den Gang durch die wunderschöne Altstadt mit ihren witzigen Einlagen versüsst haben. Krönender Abschluss am ersten Tag war dann ein gemütliches Abendessen in einem der vielen urigen Restaurants.
Der nächste Tag war reserviert für individuelle Ausflüge und Unternehmungen. Am Abend trafen wir uns wieder zu einem fröhlichen Zusammensein bei guter fränkischer Küche und reichlich Alkohol.
Wir sagen ganz herzlichen Dank an die Firma Kramp, die uns so fürstlich empfangen und betreut hat.
Wir hatten eine tolle Zeit und denken gerne an die Firma Kramp und Bamberg zurück.